Anton Debatin GmbH

Anton Debatin GmbH

Immer einen Schritt voraus! Innovative Verpackungslösungen für Transport, Versand und Logistik sind unsere Leidenschaft – und die daraus resultierenden Produkte machen uns, seit mehr als 90 Jahren, zum verlässlichen Partner der Branche. Von der manipulationssicheren Versandtasche, über Sicherheitsetiketten und Plomben, bis hin zu kundenspezifisch entwickelten Transportverpackungen: als einer der führenden Hersteller in Europa steht der Name Debatin für kundenorientiertes Denken und Top Qualität.

Unsere Hauptproduktionsstätte ist in Bruchsal. Unter anderem haben wir noch zwei Standorte In Frankreich und UK. Unser Team in Bruchsal besteht aus insgesamt 245 Mitarbeitern. Davon sind 45 in Verwaltung und Vertrieb tätig und 200 Mitarbeiter arbeiten in der Produktion. Wir legen großen Wert auf Kundennähe, gegenseitiges Vertrauen, Flexibilität und Nachhaltigkeit.

Ausbildung & Studium

Mach deine Ausbildung bei Debatin in Bruchsal!

Unsere Mitarbeiter/-innen, Kolleginnen und Kollegen sollen sich bei uns wohlfühlen. Deshalb versuchen wir, das Arbeitsumfeld bei Debatin so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Arbeit in unseren hellen und freundlichen Büros macht Spaß und der neu gestaltete Pausenraum mit Tischkicker sowie die Kantine laden zum Verweilen und Entspannen ein.

Seit März 2015 bieten wir auf den Arbeitsplatz zugeschnittene Sportgruppen an, die von einer professionellen Fitnesstrainerin geleitet werden. Einmal wöchentlich können unsere Kolleginnen und Kollegen in den verschiedenen Bereichen an den Kursen teilnehmen und so mögliche(n) Beschwerden vorbeugen bzw. lindern und ihre Gesundheit erhalten:

  • Verwaltung: „Bewegte Pause“ – Brennpunkt Rücken
  • Produktion: „Fit am Arbeitsplatz“ – gezieltes Bewegungsangebot

Wir wollen, dass es unseren Mitarbeitern auch im Alter gut geht. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, unseren Mitarbeitern den vom Branchenverband Druck + Medien e.V. getragenen „Zukunftsfonds Medien, Druck und Papier“ anzubieten und unterstützen sie bei der Altersvorsorge durch einen Arbeitgeberzuschuss.

Wir fördern unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter individuell und unterstützen sie bei dem Erlangen von Zusatzqualifikationen. Das Angebot reicht dabei von speziellen Fortbildungsmaßnahmen für einzelne Berufsgruppen, über Sprachkurse bis hin zur Möglichkeit eines Dualen Studiums.
Neben der individuellen Förderung finden auch immer wieder Gruppenschulungen statt, wie beispielsweise der aktuelle Englischkurs des Sprachanbieters Berlitz.

By the way:
2015 wurde uns das Prädikat “Familienfreundlich in der Wirtschaftsregion Bruchsal“ verliehen. Das Prädikat wurde von der Regionalen Wirtschaftsförderung Bruchsal GmbH (WFG) und dem Bündnis für Familie Bruchsal entwickelt und wird regelmäßig überprüft.

Haben wir Dein Interesse geweckt und du hast Lust auf eine abwechslungsreiche und spannende Ausbildung? Dann bist du bei der Anton Debatin GmbH genau richtig!

Vichystraße 6, 76646, Bruchsal, Deutschland

https://www.debatin.de/

Weitere Informationen

Ansprechperson

Personalabteilung

 07251 8009 161  
 Kontakt per Mail

Girls' Day

Girls' Day

Chatte mit uns!

Karriere Papier Verpackung0 minuten vorher

Guten Tag! Wie können wir dir helfen?22:25

Sie verwenden Microsoft Internet Explorer.
Um Probleme bei der Anzeige dieser Website zu vermeiden, wechseln Sie bitte zu einem moderneren Browser.