KPV-Logo

Ich finde die Schichtarbeit, Früh- oder Spätschicht, sehr ansprechend.

Ich bin Matthias, bin 22 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Medientechnologen Druck bei der Firma Anton Debatin GmbH. Derzeit befinde ich mich im 1. Lehrjahr.

Da ich schnellstmöglich einen Job brauchte, meldete ich mich bei der Jobbörse an. Diese hat mir ein paar Jobangebote gezeigt, wobei mir der Beruf Medientechnologe am meisten zugesagt hat und mittlerweile gefällt er mir sehr gut.

Am meisten gefallen mir die geregelten Arbeitszeiten, sowie das lockere Arbeitsumfeld und die sympathischen Mitarbeiter. Ebenso finde ich die Schichtarbeit, Früh- oder Spätschicht, sehr ansprechend.

Verpackung bietet Sicherheit und Anonymität des Produktes. Durch eine gute Verpackung sieht das Produkt immer ordentlich und sauber aus. Außerdem hat man durch eine Verpackung einen schnelleren und reibungsloseren Versand. Ein Teil der Verpackung bietet ebenso Informationen über das Produkt an.

Ich möchte meine Ausbildung mit einen gutem Abschluss beenden und hoffe auf Chancen zur Weiterbildung in diesem Unternehmen und in diesem Beruf.

Karriere Papier VerpackungMo-Fr 9:00-15:00
Karriere Papier Verpackung

Guten Tag! Wie können wir dir helfen? Du erreichst uns auch unter: 0175-2275436

17:21
KPV-Logo

Pack's an!

Die Papier, Pappe und Kunststoffe verarbeitende Industrie ist ein wichtiger Wirtschaftszweig in Deutschland. Wir bilden in 15 Berufen aus und ermöglichen Weiterbildungen sowie Studium.

© 2013-2023 Hauptverband Papier- und Kunststoffverarbeitung (HPV) e.V.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte akzeptieren Sie Cookie-Richtlinien, um alle Funktionen zu nutzen.
Einstellungen Notwendige akzeptieren