KPV-Logo
Borner Straße 28
42897 Remscheid

Remscheider Wellpappenfabrik Otto Hampel GmbH & Co.KG

Kontakt
Thomas Drissen
Technische Ausbildung
02191 992 153
[email protected]

Zusatz-Angebote
Praktikum
Schnuppertag
Initiativbewerbung

Ausbildungen

Packmitteltechnologe/in

Packmitteltechnologe/in

1 freier Ausbildungsplatz
Mechatroniker/in

Mechatroniker/in

1 freier Ausbildungsplatz
Industriekaufmann/frau

Industriekaufmann/frau

1 freier Ausbildungsplatz
Fachlagerist/in

Fachlagerist/in

1 freier Ausbildungsplatz

Remscheider Wellpappenfabrik Otto Hampel GmbH & Co.KG

Über uns

Als Komplettanbieter konstruktiver Transportverpackungen aus Wellpappe haben wir uns einen hervorragenden Ruf in der Branche erworben. Mit starker Entwicklungs-, Beratungs- und Servicekompetenz bieten wir unseren Kunden individuelle und schnelle Problemlösungen. Bei uns gibt es alles aus einer Hand – von der Beratung über Planung und Entwurf bis hin zur Produktion und Auslieferung; gerne auch in kleineren Auflagen. Als Teil der Peters Beteiligungen verbinden wir die Kundennähe und kreative Strahlkraft eines mittelständischen Unternehmens mit der Flexibilität und Sicherheit eines soliden Firmenverbunds.
Fortschritt hat bei uns Tradition – seit 145 Jahren!

Wir investieren fortwährend in die neueste Technik. So sind wir mit unseren EDV-gestützten Produktionsanlagen in der Lage, jeden Kundenwunsch zu erfüllen, so ausgefallen er auch sein mag. Von der einfachen Faltkiste bis zur aufwendigen Stanzverpackung in allen Farben und Formen: Wir sind erst zufrieden, wenn die Aufgabenstellung in jeder Hinsicht perfekt gelöst ist. Dieser Qualitätsanspruch hat uns nicht nur einen zufriedenen Kundenstamm beschert, sondern schlägt sich auch in mehrfachen Prämierungen unserer Arbeit nieder.

Ausbildung & Studium

Deine Ausbildung bei Otto Hampel! Bei uns fühlt man sich wohl!

Der Erfolg unseres Unternehmens ist begründet im Know-how und in der Erfahrung unserer Mitarbeiter. Daher sehen wir die Qualifikation unserer Mitarbeiter als unser wichtigstes Kapital an und ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Durch unsere Zugehörigkeit zur Peters Beteiligungsgesellschaft bieten wir die Sicherheit eines soliden Firmenverbunds, gepaart mit der persönlichen Atmosphäre und den flachen Hierarchien eines kleineren Unternehmens. Bei uns kennt jeder jeden; man hilft sich gegenseitig und begegnet einander mit Vertrauen und Respekt.

Durchstarten bei Hampel

Bei uns ist immer etwas zu tun, und das auf hohem Niveau. Denn auch im Bereich der Wellpappe haben Computer und Hightech längst Einzug gehalten: Ob es um den CAD/CAM-gestützten Entwurf neuer Verpackungslösungen geht oder um die Einrichtung und Wartung komplexer Maschinen: Wir bieten abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten sowie Ausbildungsplätze mit vielen Möglichkeiten der Weiterentwicklung.

Karriere Papier VerpackungMo-Fr 9:00-15:00
Karriere Papier Verpackung

Guten Tag! Wie können wir dir helfen? Du erreichst uns auch unter: 0175-2275436

11:40
KPV-Logo

Pack's an!

Die Papier, Pappe und Kunststoffe verarbeitende Industrie ist ein wichtiger Wirtschaftszweig in Deutschland. Wir bilden in 15 Berufen aus und ermöglichen Weiterbildungen sowie Studium.

© 2013-2022 Hauptverband Papier- und Kunststoffverarbeitung (HPV) e.V.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte akzeptieren Sie Cookie-Richtlinien, um alle Funktionen zu nutzen.
Einstellungen Notwendige akzeptieren