Remscheider Wellpappenfabrik Otto Hampel GmbH & Co.KG

Remscheider Wellpappenfabrik Otto Hampel GmbH & Co.KG

Über uns: Als Komplettanbieter konstruktiver Transportverpackungen aus Wellpappe haben wir uns einen hervorragenden Ruf in der Branche erworben. Mit starker Entwicklungs-, Beratungs- und Servicekompetenz bieten wir unseren Kunden individuelle und schnelle Problemlösungen. Bei uns gibt es alles aus einer Hand – von der Beratung über Planung und Entwurf bis hin zur Produktion und Auslieferung; gerne auch in kleineren Auflagen. Als Teil der Peters Beteiligungen verbinden wir die Kundennähe und kreative Strahlkraft eines mittelständischen Unternehmens mit der Flexibilität und Sicherheit eines soliden Firmenverbunds. Fortschritt hat bei uns Tradition – seit 145 Jahren! Wir investieren fortwährend in die neueste Technik. So sind wir mit unseren EDV-gestützten Produktionsanlagen in der Lage, jeden Kundenwunsch zu erfüllen, so ausgefallen er auch sein mag. Von der einfachen Faltkiste bis zur aufwendigen Stanzverpackung in allen Farben und Formen: Wir sind erst zufrieden, wenn die Aufgabenstellung in jeder Hinsicht perfekt gelöst ist. Dieser Qualitätsanspruch hat uns nicht nur einen zufriedenen Kundenstamm beschert, sondern schlägt sich auch in mehrfachen Prämierungen unserer Arbeit nieder. Wir als Arbeitgeber: Bei uns fühlt man sich wohl! Der Erfolg unseres Unternehmens ist begründet im Know-how und in der Erfahrung unserer Mitarbeiter. Daher sehen wir die Qualifikation unserer Mitarbeiter als unser wichtigstes Kapital an und ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Durch unsere Zugehörigkeit zur Peters Beteiligungsgesellschaft bieten wir die Sicherheit eines soliden Firmenverbunds, gepaart mit der persönlichen Atmosphäre und den flachen Hierarchien eines kleineren Unternehmens. Bei uns kennt jeder jeden; man hilft sich gegenseitig und begegnet einander mit Vertrauen und Respekt. Durchstarten bei Hampel Bei uns ist immer etwas zu tun, und das auf hohem Niveau. Denn auch im Bereich der Wellpappe haben Computer und Hightech längst Einzug gehalten: Ob es um den CAD/CAM-gestützten Entwurf neuer Verpackungslösungen geht oder um die Einrichtung und Wartung komplexer Maschinen: Wir bieten abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten sowie Ausbildungsplätze mit vielen Möglichkeiten der Weiterentwicklung.

Borner Straße 28, 42897 Remscheid, Deutschland

http://www.hampel.de

Weitere Informationen

Ansprechperson

Angelika Koch
Personal

 +49 (0)2191 992165  
 Kontakt per Mail

Schnuppertag

Schnuppertag

Sie verwenden Microsoft Internet Explorer.
Um Probleme bei der Anzeige dieser Website zu vermeiden, wechseln Sie bitte zu einem moderneren Browser.

Berufsberatung per Messenger

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Du hast Fragen zu Ausbildungen, Berufen

oder deinen Karrierechancen in der Ver-

packungsindustrie?

Schicke uns einfach eine Nachricht per Facebook-Messenger!