KPV-Logo
Uracher Straße 95
72581 Dettingen / Erms

Gebr. KNAUER GmbH + CO. KG

Kontakt
Saskia Stäge
[email protected]

Zusatz-Angebote
Duales Studium
Praktikum
Initiativbewerbung

Ausbildungen

Packmitteltechnologe/in

Gebr. KNAUER GmbH + CO. KG

Besser verpacken… mit KNAUER:

Als neues Kompetenzzentrum für Offset bedruckte Verpackungslösungen innerhalb der KOLB Unternehmensgruppe werden die Produktlinien KOLB Print+ und KOLB Display durch das jahrzehntelange Know-how von KNAUER ergänzt.

Seit über 90 Jahren entstehen in Dettingen/Erms maßgeschneiderte Lösungen, die speziell nach Kundenanforderungen entwickelt und produziert werden. Bereits in den 50er Jahren war KNAUER einer der Vorreiter auf dem Markt der Offsetkaschierung. Seit 2012 erfolgt diese Inline-Kaschierung und die folgende Weiterverarbeitung auf modernsten Anlagen. Es entstehen Verpackungen und Displays, die in vielerlei Hinsicht überzeugen.

Mit innovativen Ideen und Lösungen der Entwickler von KNAUER Design und der hauseigenen Druckvorstufe bringen wir es sprichwörtlich auf den Punkt: KNAUER Verpackungen machen nämlich schlichtweg EinDRUCK und überzeugen am Point of Sale und beim Kunden.

Ausbildung & Studium

Du bist ein Teamplayer, verantwortungsbewusst und neugierig was KNAUER zu bieten hat?

Du schaust über den Tellerrand hinaus und würdest dir deinen zukünftigen Ausbildungsbetrieb am liebsten mal persönlich anschauen?

Nichts leichter als das: Im Rahmen eines Praktikums lassen wir hinter die Kulissen blicken. Erlebe so die Ausbildungsvielfalt und lass‘ dich von einem innovativen Unternehmen beeindrucken.

Für jeden Ausbildungsberuf liegt bei uns ein umfassendes Ausbildungskonzept zu Grunde. Im Zuge unserer Nachhaltigkeitsstrategie liegt uns die Aus- und Weiterbildung daher sehr am Herzen. Die IHK Schwaben bestätigt die fundierte Ausbildung der KOLB Group und damit auch von KNAUERSo wurde zum Beispiel im 2016 eine Mitarbeiterin als bundesweit beste Auszubildende zur Packmitteltechnologin geehrt und im letzten Jahr kam der bundesweit beste Medientechnologe Druck von uns.

Mach deine Ausbildung bei Knauer in Dettingen! Bewirb dich hier!

Karriere Papier VerpackungMo-Fr 9:00-15:00
Karriere Papier Verpackung

Guten Tag! Wie können wir dir helfen? Du erreichst uns auch unter: 0175-2275436

17:00
KPV-Logo

Pack's an!

Die Papier, Pappe und Kunststoffe verarbeitende Industrie ist ein wichtiger Wirtschaftszweig in Deutschland. Wir bilden in 15 Berufen aus und ermöglichen Weiterbildungen sowie Studium.

© 2013-2022 Hauptverband Papier- und Kunststoffverarbeitung (HPV) e.V.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte akzeptieren Sie Cookie-Richtlinien, um alle Funktionen zu nutzen.
Einstellungen Notwendige akzeptieren