Sihl GmbH

Sihl GmbH

Das macht uns aus

Sihl ist die führende Qualitätsanbieterin für bedruckbare Medien im weltweit schnell wachsenden Digital-Druck Markt. Als leistungsstarkes, international tätiges Unternehmen verfügt Sihl über entscheidendes technologisches Know-how und über eine breite, fundierte Branchenkompetenz. Mit zukunftsfähigen Produktlösungen stärkt Sihl die Marktposition ihrer Kunden und trägt mit innovativen, prozessunterstützenden Dienstleistungen entscheidend zu einer Verbesserung der Wertschöpfung bei.

Das ist uns wichtig

Für uns ist entscheidend, dass wir maximale Flexibilität bei gesicherter Qualitäts- und Lieferkonstanz bieten können. Wir sichern durchgängig hohe Produkt-Performance. Zudem stehen wir für Effektivität und Effizienz in Prozess und Anwendung. Besonders wichtig ist uns, in Prozess und Dienstleistung immer Kundenfokus zu haben. All diese Dinge sind uns wichtig, sie zeichnen uns aus, sie treiben uns an.

Ausbildung & Studium

Willkommen im Team!

Ob in der Beratung, Logistik, Produktion oder Forschung – wir suchen immer Menschen, die unser Team verstärken und bereichern. Als zukunftsorientiertes Unternehmen ist es für Sihl besonders wichtig, Nachwuchskräfte selbst auszubilden. Wir haben darum durchgehend ca. 20 Auszubildende an unseren verschiedenen Standorten.

Das macht arbeiten bei Sihl noch besser

  • Eigene Weiterentwicklung durch interne Schulung und Ausbildung
  • Breites Arbeitsfeld an drei Standorten, mit globaler Kundenstruktur und flexiblen Team
  • Praktika und Prüfungsvorbereitungskurse (für Azubis)

Mach deine Ausbildung bei Sihl in Düren!

Kreuzauer Straße 33, 52355, Düren, Deutschland

https://www.sihl.com/

Weitere Informationen

Ansprechperson

Andrea Kemmerling

 02421-597-229  
 Kontakt per Mail

Sie verwenden Microsoft Internet Explorer.
Um Probleme bei der Anzeige dieser Website zu vermeiden, wechseln Sie bitte zu einem moderneren Browser.

Berufsberatung per Messenger

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Du hast Fragen zu Ausbildungen, Berufen

oder deinen Karrierechancen in der Ver-

packungsindustrie?

Schicke uns einfach eine Nachricht per Facebook-Messenger!