KPV-Logo
Kreuzauer Straße 33
52355 Düren

Sihl GmbH

Website
https://www.sihl.com/karriere/

Kontakt
Andrea Kemmerling
Human Resources
02421 597 229
[email protected]

Ausbildungen

Maschinen- und Anlagenführer/in

Sihl GmbH

Das macht uns aus

Sihl ist die führende Qualitätsanbieterin für bedruckbare Medien im weltweit schnell wachsenden Digital-Druck Markt. Als leistungsstarkes, international tätiges Unternehmen verfügt Sihl über entscheidendes technologisches Know-how und über eine breite, fundierte Branchenkompetenz. Mit zukunftsfähigen Produktlösungen stärkt Sihl die Marktposition ihrer Kunden und trägt mit innovativen, prozessunterstützenden Dienstleistungen entscheidend zu einer Verbesserung der Wertschöpfung bei.

Das ist uns wichtig

Für uns ist entscheidend, dass wir maximale Flexibilität bei gesicherter Qualitäts- und Lieferkonstanz bieten können. Wir sichern durchgängig hohe Produkt-Performance. Zudem stehen wir für Effektivität und Effizienz in Prozess und Anwendung. Besonders wichtig ist uns, in Prozess und Dienstleistung immer Kundenfokus zu haben. All diese Dinge sind uns wichtig, sie zeichnen uns aus, sie treiben uns an.

Karrieremöglichkeiten

Deine Ausbildung bei Sihl in Düren!

Willkommen im Team!

Ob in der Beratung, Logistik, Produktion oder Forschung – wir suchen immer Menschen, die unser Team verstärken und bereichern. Als zukunftsorientiertes Unternehmen ist es für Sihl besonders wichtig, Nachwuchskräfte selbst auszubilden. Wir haben darum durchgehend ca. 20 Auszubildende an unseren verschiedenen Standorten.

Das macht arbeiten bei Sihl noch besser

  • Eigene Weiterentwicklung durch interne Schulung und Ausbildung
  • Breites Arbeitsfeld an drei Standorten, mit globaler Kundenstruktur und flexiblen Team
  • Praktika und Prüfungsvorbereitungskurse (für Azubis)
Zwei Hände halten eine Rolle Klebeetiketten

Pack's an!

Die Papier, Pappe und Kunststoffe verarbeitende Industrie ist ein wichtiger Wirtschaftszweig in Deutschland. Wir bilden in 15 Berufen aus und ermöglichen Weiterbildungen sowie Studium.

© 2013-2024 Hauptverband Papier- und Kunststoffverarbeitung (HPV) e.V.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte akzeptieren Sie Cookie-Richtlinien, um alle Funktionen zu nutzen.