KPV-Logo
Zörbiger Straße
06749 Bitterfeld, Bitterfeld-Wolfen

G. Braun Pharmadruck Bitterfeld GmbH & Co. KG

Kontakt
Manuela Eschke
03493 3340
[email protected]

Zusatz-Angebote
Duales Studium
Praktikum

Ausbildungen

Packmitteltechnologe/in

Packmitteltechnologe/in

1 freier Ausbildungsplatz
Industriekaufmann/frau

Industriekaufmann/frau

1 freier Ausbildungsplatz

G. Braun Pharmadruck Bitterfeld GmbH & Co. KG

Über uns

Braun Pharmadruck gehört zur Edelmann Gruppe. Die Edelmann Group ist führender Anbieter hochwertiger und innovativer Verpackungslösungen aus Karton und Papier. An weltweit neunzehn Standorten entwickelt und produziert das Familienunternehmen Faltschachteln, Packungsbeilagen, Systemlösungen, Rigid Boxes, Nassklebeetiketten und Wellpappe-Produkte, insbesondere für die Märkte Beauty Care, Health Care und Consumer Brands.

Jedes Jahr bilden wir junge Leute mit abgeschlossener Schulausbildung in qualifizierten und interessanten Berufen aus.

Ausbildung & Studium

Deine Ausbildung bei Braun Pharmadruck!

Den Grundstein für das zukünftige Berufsleben bildet eine fundierte und qualifizierte Berufsausbildung. Hierzu benötigt man einen starken Ausbildungspartner.

Mit einer Ausbildung bei Edelmann hast Du diesen Partner an Deiner Seite. Die Ausbildung von jungen Menschen zu qualifizierten Mitarbeitern genießt bei Edelmann von jeher einen hohen Stellenwert.

Bei uns macht Ausbildung Spaß und bietet interessante berufliche Perspektiven in einem international agierenden Unternehmen. Ob bei Projekten oder Produktionsaufträgen: Du trägst von Beginn Deiner Ausbildung an Deinen Teil zum Erfolg der Edelmann Group bei. Neben der fachlichen Ausbildung ist uns Deine persönliche Weiterentwicklung sehr wichtig.

Durch unsere attraktive und qualitativ hochwertige Ausbildung zählen unsere Auszubildenden stets zu den Besten unserer Branche. So kam im Berufsbild Medientechnologe Druck und auch bei den Packmitteltechnologen im Jahr 2011 der landesbeste Azubi von Edelmann.

Willst auch Du Teil dieser Ausbildung werden? Dann bewirb Dich am besten noch heute bei uns!

Karriere Papier VerpackungMo-Fr 9:00-15:00
Karriere Papier Verpackung

Guten Tag! Wie können wir dir helfen? Du erreichst uns auch unter: 0175-2275436

18:08
KPV-Logo

Pack's an!

Die Papier, Pappe und Kunststoffe verarbeitende Industrie ist ein wichtiger Wirtschaftszweig in Deutschland. Wir bilden in 15 Berufen aus und ermöglichen Weiterbildungen sowie Studium.

© 2013-2022 Hauptverband Papier- und Kunststoffverarbeitung (HPV) e.V.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte akzeptieren Sie Cookie-Richtlinien, um alle Funktionen zu nutzen.
Einstellungen Notwendige akzeptieren