KPV-Logo

Mir gefällt die Abwechslung. Nicht zu wissen, welche Herausforderungen mich am nächsten Tag erwarten.

Ich bin Karin und arbeite als Packmitteltechnologin bei Kunert Wellpappe, Bad Neustadt GmbH & Co. KG, im Bereich der Qualitätssicherung.

Eine Anzeige im Internet hat mich darauf aufmerksam gemacht. Zudem war ich sehr daran interessiert, etwas Technisches zu erlernen.

Die Abwechslung, nicht zu wissen, welche Herausforderungen mich am nächsten Tag erwarten. Die Verantwortung; die Zusammenarbeit mit den Arbeitskollegen.

Eine unglaublich vielseitige Art, ein Produkt zu präsentieren und vor allem sicher zu verschicken.

In Zukunft freue ich mich, die Produktionsplanung für die Wellpappanlage übernehmen zu dürfen.

Zwei Hände halten eine Rolle Klebeetiketten

Pack's an!

Die Papier, Pappe und Kunststoffe verarbeitende Industrie ist ein wichtiger Wirtschaftszweig in Deutschland. Wir bilden in 15 Berufen aus und ermöglichen Weiterbildungen sowie Studium.

© 2013-2024 Hauptverband Papier- und Kunststoffverarbeitung (HPV) e.V.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte akzeptieren Sie Cookie-Richtlinien, um alle Funktionen zu nutzen.