Karin, Packmitteltechnologin bei Kunert Bad Neustadt

Mir gefällt die Abwechslung, nicht zu wissen, welche Probleme mich am nächsten Tag erwarten.

Karin, Kunert Wellpappe Bad Neustadt

Wer bist du und was machst du?

Ich bin Karin und arbeite als Packmitteltechnologin bei Kunert Wellpappe, Bad Neustadt GmbH & Co. KG, im Bereich der Qualitätssicherung.

Wie bist du zu deinem Beruf gekommen?

Eine Anzeige im Internet hat mich darauf aufmerksam gemacht. Zudem war ich sehr daran interessiert, etwas Technisches zu erlernen.

Was gefällt dir besonders gut an deinem Beruf?

Die Abwechslung, nicht zu wissen, welche Probleme mich am nächsten Tag erwarten. Die Verantwortung; die Zusammenarbeit mit den Arbeitskollegen.

Verpackung ist für dich

Eine unglaublich vielseitige Art ein Produkt zu präsentieren und vor allem sicher zu verschicken.

Welche Berufsziele hast du?

In Zukunft freue ich mich, die Produktionsplanung für die Wellpappanlage übernehmen zu dürfen.

Berufsberatung per Messenger

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Du hast Fragen zu Ausbildungen, Berufen

oder deinen Karrierechancen in der Ver-

packungsindustrie?

Schicke uns einfach eine Nachricht per Facebook-Messenger!