Mir gefällt die Abwechslung. Nicht zu wissen, welche Herausforderungen mich am nächsten Tag erwarten.

Karin

Packmitteltechnologin bei Kunert Wellpappe Bad Neustadt

Wer bist du und was machst du?

Ich bin Karin und arbeite als Packmitteltechnologin bei Kunert Wellpappe, Bad Neustadt GmbH & Co. KG, im Bereich der Qualitätssicherung.

Wie bist du zu deinem Beruf gekommen?

Eine Anzeige im Internet hat mich darauf aufmerksam gemacht. Zudem war ich sehr daran interessiert, etwas Technisches zu erlernen.

Was gefällt dir besonders gut an deinem Beruf?

Die Abwechslung, nicht zu wissen, welche Herausforderungen mich am nächsten Tag erwarten. Die Verantwortung; die Zusammenarbeit mit den Arbeitskollegen.

Verpackung ist für dich

Eine unglaublich vielseitige Art, ein Produkt zu präsentieren und vor allem sicher zu verschicken.

Welche Berufsziele hast du?

In Zukunft freue ich mich, die Produktionsplanung für die Wellpappanlage übernehmen zu dürfen.

Chatte mit uns!

Karriere Papier Verpackung0 minuten vorher

Guten Tag! Wie können wir dir helfen?22:25

Sie verwenden Microsoft Internet Explorer.
Um Probleme bei der Anzeige dieser Website zu vermeiden, wechseln Sie bitte zu einem moderneren Browser.