KPV-Logo
Am Zeisig 6
09322 Wernsdorf, Penig

PVP Papierverarbeitung Penig GmbH

Website
https://www.pvp-penig.de/home.html

Kontakt
Gudrun Gerth
Geschäftsführung
037381 937 0
[email protected]

PVP Papierverarbeitung Penig GmbH

Über uns

Die PVP Papierverarbeitung GmbH Penig wurde im Jahr 1992 gegründet. Das neue Unternehmen gehörte zuvor, als ein Produktionsbereich, zur Patentpapierfabrik zu Penig.  Über 40 Jahre fertigte man Schulhefte und Schreibblöcke, die weit über die Grenzen Deutschlands hinaus geliefert wurden. Bis 1995 fand die Produktion der PVP Papierverarbeitung GmbH noch in den alten Räumen der Papierverarbeitung in der Papierfabrik Penig statt.

Am 07.07.1995 war die Grundsteinlegung und am 02.01.1996 der Produktionsbeginn in einer neu erbauten Produktionsstätte im Gewerbegebiet Wernsdorf, unweit von dem ehemaligen Standort Penig.

Investiert wurde ebenfalls in den Maschinenpark, so dass wir heute mit alter und neuer Technik produzieren.

Die Produktionspalette wird den Marktbedingungen in Art und Qualität angepasst. Dem Kunden, einmal als Groß- und Fachhändler, aber auch im SB-Bereich, bieten wir mit der farbenfreundlichen Gestaltung unserer Umschläge ein ansprechendes wettbewerbsfähiges Erzeugnis.

Karrieremöglichkeiten

Bewirb dich bei PVP Papierverarbeitung!

Zwei Hände halten eine Rolle Klebeetiketten

Pack's an!

Die Papier, Pappe und Kunststoffe verarbeitende Industrie ist ein wichtiger Wirtschaftszweig in Deutschland. Wir bilden in 15 Berufen aus und ermöglichen Weiterbildungen sowie Studium.

© 2013-2024 Hauptverband Papier- und Kunststoffverarbeitung (HPV) e.V.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte akzeptieren Sie Cookie-Richtlinien, um alle Funktionen zu nutzen.