Smurfit Kappa GmbH - Support Center Hamburg

Fachinformatiker/in

1 freier Ausbildungsplatz

Fachinformatiker/in

1 freier Ausbildungsplatz
Bewerbungsfrist: 31. Juli 2021
Ausbildungsbeginn: 1. August 2021

Kaufmann/frau für Büromanagement

2 freie Ausbildungsplätze
Bewerbungsfrist: 31. Dezember 2021
Ausbildungsbeginn: 1. August 2022

Smurfit Kappa GmbH – Support Center Hamburg

Über uns

Ihre Zukunft – perfekt verpackt. Mach Karriere bei Smurfit Kappa in Hamburg!

Die Smurfit Kappa Group gehört zu den führenden Produzenten von papierbasierten Verpackungen weltweit. Das Unternehmen beschäftigt 46.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an circa 355 Produktionsstätten in 35 Ländern. Mit mehr als 5.400 Mitarbeiter/innen in mehr als 30 Werken in Deutschland bieten wir unseren nationalen und internationalen Kunden innovative Verpackungslösungen.

In unserem Smurfit Kappa Experience Centre – Hamburg tauschen wir uns in ansprechender Atmosphäre mit unseren Kunden aus, gehen fokussiert auf deren individuelle Herausforderungen ein und entwickeln Verpackungslösungen, die sich nahtlos in bestehende Strukturen eingliedern und messbaren Wert liefern.

Gemeinsam betrachten wir, mit Hilfe tiefgehender Insights und leistungsstarker Systeme, Verpackungslösungen und Prozesse entlang der gesamten Supply Chain, bis zum Point-of-Sale und ins Wohnzimmer der Konsumenten.

Ausbildung & Studium

Deine Ausbildung bei Smurfit Kappa Hamburg!

Mit einer Ausbildung in unserem Unternehmen stehen dir viele Wege offen. Mach eine Ausbildung bei uns!

Als Kaufmann/-frau für Büromanagement kannst Du zum Beispiel in allen kaufmännischen Bereichen unseres Unternehmens arbeiten. Ob Einkauf, Produktion, Marketing, Personal- und Rechnungswesen oder Vertrieb – du musst dich einfach nur entscheiden, was dir am besten gefällt.

Der erste Baustein für deine Karriere bei uns: Schicke deine Bewerbung noch heute!

Karriere Papier Verpackung0 minuten vorher

Guten Tag! Wie können wir dir helfen?22:25

Du verwendest Microsoft Internet Explorer.

Um Probleme bei der Anzeige zu vermeiden, wechsle bitte zu einem moderneren Browser.