KPV-Logo
Alte Schmelze 26
65201 Wiesbaden

Constantia Ebert GmbH

Website
https://www.cflex.com/de/karriere/ausbildunglehre-cflex/constantia-ebert-deutschland/ausbildung

Kontakt
Andrea Ertl
[email protected]

Zusatz-Angebote
Praktikum

Constantia Ebert GmbH

Über uns

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1949 haben wir uns zu einem der leistungsfähigsten Anbieter von Kunststofffolien entwickelt. Bahnbrechende Innovationen, wie z. B. die Entwicklung von Wrapstar® und Ecotwist®, der Twistfolien aus Polyolefinen und deren konsequente Weiterentwicklung zu marktgerechten Produkten waren dabei stets die Basis unseres Erfolges.

Wir präsentieren uns heute als Spezialist für alle Verpackungen „rund um das Bonbon“ und haben uns auf diese Weise zum kompetenten Partner der Süßwarenindustrie und zu einem der Marktführer in Europa im Bereich Twistfolie entwickelt. Dabei verfügt kaum ein Folienhersteller über ein so umfangreiches Leistungsspektrum: Von der eigenen Folienherstellung über die Metallisierung bis hin zum Drucken und Konfektionieren bieten wir bei Constantia Ebert Qualität aus einer Hand.

Constantia Ebert GmbH gehört zu Constantia Flexibles mit Sitz in Wien, Österreich. Constantia Flexibles ist eine global agierende Unternehmensgruppe, die weltweit Kunden in Branchen wie Nahrungsmittel, Getränke und Pharma professionelle und innovative Verpackungslösungen zur Verfügung stellt.

Karrieremöglichkeiten

Mach deine Ausbildung bei Constantia Ebert!

  • 100%ige Übernahme nach Abschluss einer erfolgreichen Ausbildung
  • attraktive Ausbildungsvergütung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Kostenlose Arbeitskleidung für gewerbliche Azubis
  • Freistellung für die Führerscheinprüfung
  • Prämien für Verbesserungsvorschläge
  • Unterstützung der vermögenswirksamen Leistungen
  • Vergünstigter Tarif in einem Fitnesscenter
  • Übernahme der monatlichen Kontoführungsgebühr
Zwei Hände halten eine Rolle Klebeetiketten

Pack's an!

Die Papier, Pappe und Kunststoffe verarbeitende Industrie ist ein wichtiger Wirtschaftszweig in Deutschland. Wir bilden in 15 Berufen aus und ermöglichen Weiterbildungen sowie Studium.

© 2013-2024 Hauptverband Papier- und Kunststoffverarbeitung (HPV) e.V.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte akzeptieren Sie Cookie-Richtlinien, um alle Funktionen zu nutzen.