KPV-Logo

Eine Brücke in die Zukunft – der Paperspace Stand 2019 auf der Ideenexpo

Beitrag vom 4. Oktober 2019

Eine Brücke in die Zukunft –  der Paperspace Stand 2019 auf der Ideenexpo

Paperspace: Die Welt des Papiers unter der Pappbrücke

Die Welt des Papiers zum Mitmachen unter einer 4 Meter hohen Pappbrücke: Papier zum Bauen, Papier zum Testen, Papier in der virtuellen Realität, Papier zum darauf und darunter Sitzen, Papier aus dem 3D-Drucker, Papier als cooler Style und Papier, das von euch designt und geplottet wurde: Dies alles und noch viel mehr gab es auf dem Paperspace-Stand in Halle 9 der IdeenExpo 2019. Auf unserem Stand sowie im Papiermobil vor Halle 9 konntet ihr Papier, Pappe und Karton hautnah erleben und ausprobieren.

Die Brücke in Deine berufliche Zukunft ist aus Papier.


Zwei Hände halten eine Rolle Klebeetiketten

Pack's an!

Die Papier, Pappe und Kunststoffe verarbeitende Industrie ist ein wichtiger Wirtschaftszweig in Deutschland. Wir bilden in 15 Berufen aus und ermöglichen Weiterbildungen sowie Studium.

© 2013-2024 Hauptverband Papier- und Kunststoffverarbeitung (HPV) e.V.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte akzeptieren Sie Cookie-Richtlinien, um alle Funktionen zu nutzen.