Ein Buch oder? 📚

…nein, kein Buch – sondern eine Steifbroschur mit Vorderkanten.
🤷🏼‍♀️😁 Wir als Medientechnologen unterscheiden nicht nur in Buch und Broschur, sondern auch dort je nach Machart und Merkmalen in Unterarten.

Diese Broschur zum Beispiel ist oben und unten zum Block bündig, aber hat so genannte Vorderkanten, die sich abheben. 😊

Als Effekt habe ich die Pappen mit Kleisterpapier beklebt. 🙂 Da sind der Kreativität kaum Grenzen gesetzt…

Bücher und Broschuren sind kein Hexenwerk, und die Herstellung macht mir persönlich große Freude.

Ein Beitrag von Anne.Packsan


Zurück
Chatte mit uns!

Karriere Papier Verpackung0 minuten vorher

Guten Tag! Wie können wir dir helfen?22:25

Sie verwenden Microsoft Internet Explorer.
Um Probleme bei der Anzeige dieser Website zu vermeiden, wechseln Sie bitte zu einem moderneren Browser.