Ein Adventskalender aus dem Erzgebirge

Ein Adventskalender aus dem Erzgebirge. Ein Beitrag von Anne.Packsan, Medientechnologin Druckverarbeitung bei Druckwerke Reichenbach.

O Arzgebirg, wie bist du schie 😊
Ich freue mich sehr, euch heute dieses schöne Produkt vorstellen zu dürfen. Es ist ein Adventskalender aus dem Erzgebirge!
Dieser wunderbare Adventskalender ist ein Produkt der Firma Druckerei Zschiesche, in der ich arbeite.

Da ich selbst im Erzgebirge groß geworden bin und den Charme der Region gerade zur Advents- und Weihnachtszeit sehr mag, finde ich den Kalender einfach klasse.

Mit vielen liebevollen Illustrationen, Geschichten und Gedichten in erzgebirgischer Mundart, welche man mit wenig Klicks ganz einfach via Smartphone auch vorlesen lassen kann, ist ein Produkt entstanden, welches einem von 1. Dezember bis 6. Januar Momente zum Schmunzeln und Innehalten schafft.

Wenn man mal doch über ein paar Worte stolpert, kann man direkt im Wörterbuch, welches anhängt, nachschauen. Der Kalender selbst ist mit tollen Prägungen versehen und besticht mit liebevollen Details.
Vielleicht seid ihr ja neugierig geworden. Ich hoffe sehr euch gefällt’s 😊

➡️ Händlerinfos gibts hier www.zwo6.de ⬅️
https://www.druckerei-zschiesche.de/kontakt.php (Werbung)


Zurück
Chatte mit uns!

Karriere Papier Verpackung0 minuten vorher

Guten Tag! Wie können wir dir helfen?22:25

Sie verwenden Microsoft Internet Explorer.
Um Probleme bei der Anzeige dieser Website zu vermeiden, wechseln Sie bitte zu einem moderneren Browser.