H.O. Persiehl

H.O. Persiehl

Mach deine Ausbildung bei H.O. Persiehl in Norderstedt! Bewirb dich bei uns!

Spezialist für Verpackungen und Hochveredelungen
Individuelle Verpackungslösungen und einzigartige Veredelungen sind unsere Spezialität. Mit rund 550 Mitarbeitern entwickelt und produziert H.O.Persiehl (benannt nach dem Firmengründer Hermann Otto Persiehl) in Norderstedt bei Hamburg Faltschachteln, Etiketten und Multipacks auf höchstem Qualitätsniveau.

Absolute Service-Orientierung
Als inhabergeführtes Familienunternehmen in sechster Generation zeichnen uns Flexibilität, Zuverlässigkeit und kurze Entscheidungswege aus. Service bedeutet für uns, die Wünsche unserer Kunden umzusetzen.

Innovativ aus Tradition
Unser Know-how und unsere Erfahrung machen uns zum Innovationsführer für die Verpackungsentwicklung und Produktion. Mit unserem Innovation-Center sind wir stets auf der Suche nach neuen und noch besseren Lösungen.

Modernste Technik
Durch ständige Investitionen in neue Technik verfügen wir über einen der größten und modernsten Maschinenparks Europas. Derzeit setzen wir an vier Standorten insgesamt 140 Druckwerke ein.

Namhafte Kunden
Wir sind langfristiger Partner von führenden internationalen Markenherstellern. Wir produzieren für die Tabakbranche, für Food, Non-Food, für die Getränke-Industrie und für die Beauty- und Healthcare-Branche.

Schützenwall 19-29, 22844, Norderstedt, Deutschland

https://www.persiehl.de/

Weitere Informationen

Ansprechperson

Roger Mengeler

 405217010  
 Kontakt per Mail

Sie verwenden Microsoft Internet Explorer.
Um Probleme bei der Anzeige dieser Website zu vermeiden, wechseln Sie bitte zu einem moderneren Browser.

Berufsberatung per Messenger

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Du hast Fragen zu Ausbildungen, Berufen

oder deinen Karrierechancen in der Ver-

packungsindustrie?

Schicke uns einfach eine Nachricht per Facebook-Messenger!