KPV-Logo

Verpackung schützt ein Produkt vor Unreinheiten und lässt Produkte länger haltbar sein.

Ich bin Dominik, 16 Jahre alt. Ich erlerne den 3-jährigen Beruf Verfahrensmechaniker.

Bekannte haben mich auf die Firma und den Beruf aufmerksam gemacht. Daraufhin habe ich ein Praktikum gemacht – hier hat mich der Beruf gleich angesprochen und ich habe mich gleich beworben.

Alle Mitarbeiter/-innen sind nett zueinander und grüßen freundlich. Die Aufgaben gefallen mir sehr gut. Schön ist, dass jeder die Ansprache „DU“ verwendet.

Verpackung schützt ein Produkt vor Unreinheiten und lässt Produkte länger haltbar sein.

Die Ausbildung erfolgreich bestehen.

Karriere Papier VerpackungMo-Fr 9:00-15:00
Karriere Papier Verpackung

Guten Tag! Wie können wir dir helfen? Du erreichst uns auch unter: 0175-2275436

15:30
KPV-Logo

Pack's an!

Die Papier, Pappe und Kunststoffe verarbeitende Industrie ist ein wichtiger Wirtschaftszweig in Deutschland. Wir bilden in 15 Berufen aus und ermöglichen Weiterbildungen sowie Studium.

© 2013-2022 Hauptverband Papier- und Kunststoffverarbeitung (HPV) e.V.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte akzeptieren Sie Cookie-Richtlinien, um alle Funktionen zu nutzen.
Einstellungen Notwendige akzeptieren